Blockadenlösung

Blockadenlösen durch Hypnose

Menschen tragen sehr oft alten Ballast mit sich herum, der sie daran hindert, Dinge im Leben zu ändern.

 

Solche Blockaden sind ganz individuell und können unterschiedlich stark unser Leben prägen.

Viele unserer Ziele können nicht erreicht werden, weil unser Unterbewusstsein an diesen Blockaden festhält.

In der Blockadenlösung durch Hypnose geht es darum, dem Unterbewusstsein eine Basis zur Verfügung zu stellen, auf der eigene Lösungsmöglichkeiten gefunden werden können.

Bei einem kostenlosen Informationsgespräch (30 Minuten) haben wir die Möglichkeit, ihre ganz individuellen Bedürfnisse in diesem Bereich zu besprechen - ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Das Coaching hat nicht die Zielsetzung der Heilung oder Linderung von Krankheiten oder deren Symptome.