Motivationstraining

Motivationssteigerung durch Hypnose

Fast jeder Mensch kommt gelegentlich in seinem Leben an den Punkt, an dem ihm die nötige Motivation fehlt und er sich völlig motivationslos fühlt. Das kann z. B. im Berufsalltag, im Privatleben oder bei Freizeitaktivitäten der Fall sein und unterschiedliche Hintergründe haben.

 

Meist bedarf es nur einen kleinen Anstoß, um wieder mit mehr Energie die Dinge anzugehen und nicht zu vergessen ist Motivation die Vorraussetzung um Veränderungsprozesse erfolgreich umzusetzen.

Bei einem kostenlosen Informationsgespräch (30 Minuten) haben wir die Möglichkeit, ihre ganz individuellen Bedürfnisse in diesem Bereich zu besprechen - ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Das Coaching hat nicht die Zielsetzung der Heilung oder Linderung von Krankheiten oder deren Symptome.