Tiefenentspannung

Entspannung mit Hypnose

Entspannung mit Hypnose ist ein äußerst vielseitiger Bereich und gehört zu den am häufigsten nachgefragten Sitzungen im Hypnosecoaching.

Das liegt u.a. daran, dass die Tiefenentspannung einen sehr beruhigenden Effekt auf das Nervensystem hat und sie kann sich auch auf andere weitläufige Themenbereiche auswirken.

Während einer Entspannungshypnose kann gezielt Stress abgebaut werden - denn wer ständig unter Druck steht, ist schon dankbar für die Ruhe, die durch eine Trance vermittelt werden kann.

Bei einem kostenlosen Informationsgespräch (30 Minuten) haben wir die Möglichkeit, ihre ganz individuellen Bedürfnisse in diesem Bereich zu besprechen - ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Das Coaching hat nicht die Zielsetzung der Heilung oder Linderung von Krankheiten oder deren Symptome.